Beatrix

Im Yoga und vor allem im Ashtanga finde ich immer wieder die Struktur und Stabilität,

die meinen unruhigen Geist zu erden vermag. Yoga in all seinen Formen ist für mich

über die Jahre immer mehr Teil meines Lebens geworden und

ich versuche jeden Tag dieses Geschenk zu würdigen.

Auf meinem bisherigen Yoga-Weg bin ich vor allem meinen Lehrern und Förderern dankbar: 

Christine Sophaheluwakan, die den Samen des Ashtanga Yoga in mir aufkeimen hat lassen und mich unermüdlich fordert und fördert 

Carmen Grabmeier, meine Lehrerin, unter deren Hand ich stetig weiter wachsen darf 

Max Helber, für seine große Geduld im Yoga Teacher Training der Manoja Yoga Shala Deggendorf.

Zudem bin ich dankbar, dass es die aktuelle Lage möglich gemacht hat, Kurse von Lehrern aus aller Welt zu besuchen: Ashtanga Yoga Center of Toronto, Wim Hof, Patrick McKeown u.a.

Om saha navavatu

saha nau bhunaktu

saha viryam karavavahai

tejasvi navadhitamastu

ma vidvisavahai

om shanti shanti shanti