Carola

Hey, ich bin Carola. Ich öffne den Raum für dich dein Potenzial zu entdecken und die Realität zu schaffen, die Dich zum Leuchten bringt!"

In Brasilien wurde Carola als Körpertherapeutin und Osho Rebalancerin ausgebildet und tauchte in die Geheimnisse des Körpers ein.
Arbeiten mit Massage, Tiefengewebs-Arbeit, intuitivem Essen, aktiven Osho-Meditationen, Körperbewusstsein, Achtsamkeit und aktiver Meditation durch tiefe Berührung.

Als Coach und Lebensstrategin glaubt sie an das einzigartige Potenzial eines jeden Menschen und daran, dass wir in der Lage sind unsere Wunschrealität zu schaffen.
Durch die Kombination von Flow und Disziplin lernen wir unsere persönlichen Ziele zu erreichen und gleichzeitig die Reise genießen können.

 

Carola ist Teil der Familie des Mondstammes "Tribo da Lua"und widmet sich dem Studium des weiblichen Zyklus, des Mondmandalas und Halten von Zeremonien und Unterrichtet bei der 200h Yogalehrer Ausbildung den Meditation Teil. 

Mehr dazu mit den Sinnen:
Sehen: www.carolaszemerey.com

Schreiben: hello@carolaszemerey.com

Hören: 016096929118