Yoga begleitete mich die letzten Jahre immer wieder auf meinem Weg.

Durch meine Arbeit im Gesundheitswesen wurde mir bewusst, wie wichtig es ist, Körper, Geist und Seele in Balance zu bringen, um ein ausgeglichenes, glückliches Leben zu führen.

Ich bin fasziniert von der Anatomie des Menschen & davon, was wir mit dem Praktizieren von Yoga erreichen können - Leichtigkeit, innere Ruhe, Konzentration, Energie und letzendlich auch körperliche Gesundheit, die es uns ermöglicht, eine bessere Lebensqualität zu erlangen.

Meine schönste Yogaerfahrung machte ich im Yogastudio Gut Schermau.

Auf der Suche nach Ruhe in dieser schnelllebigen Zeit, traf ich hier auf Wärme, Herzlichkeit und eindrucksvolle Atmosphäre. Durch das Kennenlernen verschiedenster Yogastile & dem Zusammenspiel aus Pranayama, Asanas und Meditation war ich sofort Feuer und Flamme

& es entwickelte sich schnell der Wunsch mein Wissen darüber zu vertiefen.


Die Chance, im Yogastudio Gut Schermau an der Yogalehrerausbildung teilzunehmen, brachte mir viele neue, wunderbare Erfahrungen, Inspirationen & die Reise zu mir Selbst ein.

Ich freue mich sehr, mein Erlerntes weitergeben zu dürfen und Momente zu schaffen, in denen Du Überflüssiges loslässt und dich so annimmst wie Du bist, denn das Kostbarste das Du hast, ist Zeit mit dir Selbst. 💛

NAMASTE