Yoga ist mehr als nur die Beine hinter den Kopf zu bringen.

Ganz langsam schlich sich Yoga in mein Leben und wurde zu einer unendlichen Leidenschaft.

Dieses unglaubliche Glücksgefühl, dieses Körperbewußtsein und die unendliche Freude die mich immer wieder heimsuchten, trieben mich an, mich für eine Ausbildung zur Yogalehrerin anzumelden.

Und so kam es, dass ich im Februar 2018 bei Spanda Education meine Grundausbildung (200h RYS) startete. Bei großartigen Lehrern, wie Diana Sans (Philosophie), Jack Waldas (Alignment), Kaija Marx (Anatomie), Tanja Seehofer (YinYoga) und Stephen Thomas (Pranayama) bekam ich Einblick in alle Richtungen. Im August 2018, konnte ich die Ausbildung, nach vielem lernen und praktizieren, erfolgreich abschließen. Nebenbei besuchte ich den Workshop Nuad-Thai-Yoga-Körperarbeit bei Irene Kappl und absolvierte eine Ausbildung zur Kinder-Yoga-Lehrerin bei Greville Henwood, GroovyKids.

Für mich persönlich, kann ich sagen, dass Yoga einen wirklich wundervollen Effekt auf einen selbst hat. Ich schenke mir Freude, Aufmerksamkeit, werde mir selbst bewußter, akzeptiere mich besser.

Genau dieses Gefühl möchte ich weitergeben.

Es ist mir ein Bedürfnis, diese wundervolle Selbsterfahrung anderen zukommen zu lassen.


Ich bin glücklich diesen Weg zu gehen...

... und wenn wir am Ende die Beine doch hinter den Kopf bringen, dann ist es auch gut ;-)

Folge uns auf sozialen Netzwerken !

Inhaber
 

Sarah Bauer & Christine Sopaheluwakan

Gutsweg 1

84130 Dingolfing / Schermau 

Bayern Deutschland

Jetzt anrufen: 

Tel: 0173/6924432 Christine

Tel: 0151/54748385 Sarah

Email: yogagutschermau@gmail.com

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

Rechtliches

​© Yoga Gut Schermau GbR