"Mit klang des Universums"
Ommmmm

Was der Sonnenschein für unsere Erde ist,ist für uns Menschen das Gebet.
Als ich 2017-2019 in den USA war habe ich Yoga für mich entdeckt und intensiv begonnen Yoga zu praktizieren. Leslie Ruth Lehmann hat mich besonders inspiriert.
Auf meiner Rückreise war ich fest entschlossen! Ich wollte eine Yoga Ausbildung machen. Dann habe ich gesucht und wurde auf"Yoga Gut Schermau" aufmerksam. Als ich das erste Mal das Studio betrat, war es wie Liebe auf dem ersten Blick und mich umarmte ein warmes, Wohlfühlendes Gefühl!
Im Yoga Gut Schermau habe ich 2020 meine Ausbildung abgeschlossen und sehr tolle vorallem sehr begabte Yogalehrerinnen und Yogalehrer kennengelernt.
Nun ist die erste Stufe erreicht und ich bin mir sicher dass dies ganz besonders nicht die letzte sein wird. Die gemeinsamen Tage sind unbezahlbar. Philosophie, Anatomie, körperliche Praxis habe ich mir dort angeeignet.