Meine ersten Erfahrungen mit Yoga durfte ich 2013 bei Sarah Bauer erleben.

Nach vielen verschieden Yogastunden und verschieden Entspannungskursen habe ich 2018 den Weg zum Yin Yoga gefunden.

Schon relativ früh hat sich mein Wunsch entwickelt noch tiefer in die Theorie und Praxis einzutauchen und habe 2019 die Yin Yoga Ausbildung bei Tanja Seehofer gemacht.

Mit meinen Background als Erzieherin und Systemischen Beraterin in einer Jugendhilfe-Einrichtung bin ich immer wieder aufs neue inspiriert, den Unterricht kreativ zu gestalten,

um somit eine Brücke zwischen Yoga und dem Alltag zu spannen. 

Erfahre die Schönheit des Loslassens von Gedanken, nimm dabei achtsam den eigenen Körper wahr und tauche ins Hier und Jetzt ein. 

Vertraute Übungen treffen auf eine inspirierende Praxis mit Asanas, Atemübungen, philosophische Einblicke, Meditation und Entspannungsmethoden von meiner Ausbildung zur Entspannungspädagogin(Terramedus) und Meditationslehrerin(fitmedi).

Für mich ist Yoga und speziell das Yin Yoga ein Weg in der scheinbar immer schneller werdenden Welt und den wachsenden Anforderungen, sich auf das Wesentliche zu besinnen, Vertrauen wachsen zu lassen und inneren Frieden zu finden.

Yin Yoga ist ein Weg der unser Herz öffnet, Erdung erleben lässt, Energie unseren Körper schenkt und unser inners Licht zum Strahlen bringt.

Mir liegt es am Herzen, einen positiven Raum zur eigenen Entfaltung und

Glückseligkeit zu ermöglichen. 

Glück ist kein Ziel. Glück ist eine Art zu leben. 

Sei heute glücklich - ohne jeden Grund!

Folge uns auf sozialen Netzwerken !

Inhaber
 

Sarah Bauer & Christine Sopaheluwakan

Gutsweg 1

84130 Dingolfing / Schermau 

Bayern Deutschland

Jetzt anrufen: 

Tel: 0173/6924432 Christine

Tel: 0151/54748385 Sarah

Email: yogagutschermau@gmail.com

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

Rechtliches

​© Yoga Gut Schermau GbR